Biel/Bienne und Madrid


Zurzeit bin ich wieder in einer intensiven Traingsphase, nicht vergessen will ich aber euch noch von meinen beiden letzten Renneinsätzen zu berichten.

Am vorletzten Wochenende war ich nämlich Freitag und Sonntag gleich zweimal im Einsatz für Powerslide. Zuerst in Biel und zwei Tage später dann in der spanischen Hauptstadt.

Am Freitagabend startete ich in Biel, der 4. Etappe der Swiss Skate Tour. Der Wettkampf konnte unter super Bedingungen durchgeführt werden. Hinter Peter Michael (NZL) belegte ich den 2. Platz. Am nächsten Mittag flogen wir von Zürich nach Madrid zum „Gran Premio“. Dieser Wettkampf war vorbildlich organisiert, eine tolle Strecke wurde angelegt und eine tolle Stimmung herrschte. Das warme Wetter war ich mir als Mitteleuropäer schon beinahe nicht mehr so gewohnt und die 32 Grad liessen noch etwas mehr Schweisstropfen produzieren als üblich. Trotzdem durfte ich mit dem 3. Platz sehr zufrieden sein.

Euer Livio

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter

Kontakt

Sponsoring, Kooperationen und sonstige Anliegen:

Impressum

Webdesign: © ruudvanbasten 2014- 2021 

 Fotos u.a.,

Schweizer Eisschnelllauf Verband,

Phil Dänzer

  • Facebook
  • Instagram